Starte Deine Karriere im Großhandel von Markenartikeln bei AGERIO

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Aufgabengebiet

  • Koordination und Bearbeitung sämtlicher Geschäftsvorfälle
  • Rechnungsprüfung
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Mahnwesen
  • Zoll- und Exportdokumentationen

Deine Voraussetzungen

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium (FH) oder Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten
  • Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung
  • sehr gute Umgangsformen und Fremdsprachenkenntnisse (mindestens Englisch in Wort und Schrift)
  • fit im Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel, Word)
  • du bist belastbar, flexibel und bist ein Teamplayer

Wir bieten Dir

  • eine langfristige Perspektive mit vertriebsorientierten Aufstiegschancen
  • ein angenehmes Betriebsklima
  • ein motiviertes Team
  • flexible Arbeitszeiten
  • Gehaltsextras (z.B. edenred)
  • Workshops & Coaching

Dein Aufgabengebiet

  • Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
  • Koordination und Überwachung aller Arbeitsprozesse in den Bereichen Auftrags- und Reklamationsbearbeitung, Logistik und Exportabwicklung
  • elektronische Eingabe von Aufträgen
  • kompetente Beratung und Beantwortung von Kundenanfragen
  • Auftragsannahme
  • Frachteinkauf und Beauftragung
  • Zoll- und Exportdokumentationen

Deine Voraussetzungen

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium (FH) wie z.B. Speditionskaufmann/-frau, Groß-und Außenhandelsmanager/-in, Kaufmann/-frau für Büromanagement
  • Berufserfahrung im Bereich Lebensmittelhandel erwünscht
  • sehr gute Umgangsformen und Fremdsprachenkenntnisse (mindestens Englisch in Wort und Schrift)
  • fit im Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel, Word)
  • du bist belastbar, flexibel und bist ein Teamplayer

Wir bieten Dir

  • eine langfristige Perspektive mit vertriebsorientierten Aufstiegschancen
  • ein angenehmes Betriebsklima
  • ein motiviertes Team
  • flexible Arbeitszeiten
  • Gehaltsextras (z.B. edenred)
  • Workshops & Coaching

Dein Aufgabengebiet

  • Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
  • Koordination und Überwachung aller Arbeitsprozesse in den Bereichen Vertrieb, Auftrags- und Reklamationsbearbeitung, Logistik und Exportabwicklung
  • elektronische Eingabe von Aufträgen
  • kompetente Beratung und Beantwortung von Kundenanfragen
  • Auftragsannahme
  • Zoll- und Exportdokumentationen

Deine Voraussetzungen

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium (FH)
  • Berufserfahrung im Bereich Lebensmittelhandel erwünscht
  • sehr gute Umgangsformen und Fremdsprachenkenntnisse (mindestens Englisch in Wort und Schrift)
  • fit im Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel, Word)
  • du bist belastbar, flexibel und bist ein Teamplayer

Wir bieten Dir

  • eine langfristige Perspektive mit vertriebsorientierten Aufstiegschancen
  • ein angenehmes Betriebsklima
  • ein motiviertes Team
  • flexible Arbeitszeiten
  • Gehaltsextras (z.B. edenred)
  • Workshops & Coaching

Haben wir keine passende Stelle für Dich ausgeschrieben? 
Dann freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung an bewerbung@agerio.de

Profitiere auch Du von unseren Mitarbeiter Benefits.

Flexible Arbeitszeiten

Wir bieten Dir die Möglichkeit Deine Arbeitszeit flexibel zu planen für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Workshops & Coachings

Mit Hilfe unseres Workshop- und Coaching-Angebots kannst Du Deine Fähigkeiten und fachlichen Kenntnisse erweitern und Dich persönlich weiterentwickeln.

Gutscheinkarten

Profitiere als Mitarbeiter bei AGERIO vom Zugang zu Gutscheinkarten bei denen Du entscheidest, womit Du Dir etwas Gutes tun willst.